headerimg

An Aus

Profil für Dirk_W

Dirk_W



Allgemeine Informationen
Registriert am: 18.10.2018
Zuletzt Online: 19.01.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.10.2018
Dirk_W hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2018 22:25 | zum Beitrag springen

Hallo DennysIch bin immer ehrlich warum sollte ich mir ärger einhandeln , vielleicht kommt ja mal die zeit wo ich wieder regelmäßig spiele , ich hab die ID 94 aber ich bekomme meine Waffen nicht aus den Inventar , könntest du mir da ein Tip geben wie ich sie da raus bekomme .mfg DirkPs. Habe Waffen und Dienstausweis an Polizist Duci übergeben
Dirk_W hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2018 21:27 | zum Beitrag springen

Forum sieht klasse aus , was mir besonders gefällt ist das Forum-Kino das ist klasse
Dirk_W hat ein neues Thema erstellt
18.10.2018 21:22Job als Polizist



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen




Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lars Smirnov
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 30 Beiträge.

zum Impressum | 2018- © SimReports Dennys Arendt | Designer: Dennys Arendt |
Gruppen : Gründer, Admin, Support, Stammspieler, Spieler, User,
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen