headerimg

An Aus

#1

Job als Polizist

in Allgemein 18.10.2018 21:22
von Dirk_W • 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo Team

Da ich eine ganze weile nicht mehr online war , wurde ich als Polizist gekündigt und meine Daten sollten gelöscht werden wurde mir gesagt .
Heute hab ich ein neuen Pc bekommen und alles neu installiert und wollte mal meine neuen Rechner aus probieren wegen der Grafikkarte und Speicher ob ich noch Lags und Standbilder hab , was eignet sich dafür am Besten GTA V :-) als hab ich mein FiveM auf neusten stand gebracht und bin mal rauf auf Server und was passiert mir ich Spawn als Polizist und war erschrocken da ja der Job und meine Daten ja gelöscht worden sein sollten . also hab ich mich damit ich kein Ärger bekommen mich gleich wieder ausgeloggt . da ich nicht Unrechtmässig als Polizist rum laufen wollte .

mfg
Dirk

nach oben

#2

RE: Job als Polizist

in Allgemein 18.10.2018 21:57
von SimReports • 11 Beiträge | 11 Punkte

Hallo Dirk
Danke für deine Ehrlichkeit.
Bitte Joine erneut und teile uns deine ID (Pos1 Taste) mit.
Dann werden wir dir den Job entnehmen.
Und du ziehst dich einfach um.
Solltest du noch Waffen haben so gibst du diese bei der Polizei ab.

Mit freundlichen Grüßen
Dennys

nach oben

#3

RE: Job als Polizist

in Allgemein 18.10.2018 22:25
von Dirk_W • 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo Dennys

Ich bin immer ehrlich warum sollte ich mir ärger einhandeln , vielleicht kommt ja mal die zeit wo ich wieder regelmäßig spiele , ich hab die ID 94 aber ich bekomme meine Waffen nicht aus den Inventar , könntest du mir da ein Tip geben wie ich sie da raus bekomme .

mfg
Dirk

Ps. Habe Waffen und Dienstausweis an Polizist Duci übergeben


zuletzt bearbeitet 18.10.2018 22:36 | nach oben

#4

RE: Job als Polizist

in Allgemein 19.10.2018 00:16
von Avitamin • 4 Beiträge | 4 Punkte

ja Das ist so korekt.

nach oben

#5

RE: Job als Polizist

in Allgemein 19.10.2018 06:40
von Duci • 4 Beiträge | 4 Punkte

Danke für deine Ehrlichkeit!
Die Waffen wurden bei mir abgegeben

nach oben

#6

RE: Job als Polizist

in Allgemein 26.10.2018 02:54
von Avitamin • 4 Beiträge | 4 Punkte

gibt auch noch vernünftige Menschen.

nach oben



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lars Smirnov
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 30 Beiträge.

zum Impressum | 2018- © SimReports Dennys Arendt | Designer: Dennys Arendt |
Gruppen : Gründer, Admin, Support, Stammspieler, Spieler, User,
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen