headerimg

An Aus

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Job als PolizistDatum18.10.2018 22:25
    Foren-Beitrag von Dirk_W im Thema Job als Polizist

    Hallo Dennys

    Ich bin immer ehrlich warum sollte ich mir ärger einhandeln , vielleicht kommt ja mal die zeit wo ich wieder regelmäßig spiele , ich hab die ID 94 aber ich bekomme meine Waffen nicht aus den Inventar , könntest du mir da ein Tip geben wie ich sie da raus bekomme .

    mfg
    Dirk

    Ps. Habe Waffen und Dienstausweis an Polizist Duci übergeben

  • Forum ist nun OnlineDatum18.10.2018 21:27
    Foren-Beitrag von Dirk_W im Thema Forum ist nun Online

    Forum sieht klasse aus , was mir besonders gefällt ist das Forum-Kino das ist klasse

  • Job als PolizistDatum18.10.2018 21:22
    Thema von Dirk_W im Forum Allgemein

    Hallo Team

    Da ich eine ganze weile nicht mehr online war , wurde ich als Polizist gekündigt und meine Daten sollten gelöscht werden wurde mir gesagt .
    Heute hab ich ein neuen Pc bekommen und alles neu installiert und wollte mal meine neuen Rechner aus probieren wegen der Grafikkarte und Speicher ob ich noch Lags und Standbilder hab , was eignet sich dafür am Besten GTA V :-) als hab ich mein FiveM auf neusten stand gebracht und bin mal rauf auf Server und was passiert mir ich Spawn als Polizist und war erschrocken da ja der Job und meine Daten ja gelöscht worden sein sollten . also hab ich mich damit ich kein Ärger bekommen mich gleich wieder ausgeloggt . da ich nicht Unrechtmässig als Polizist rum laufen wollte .

    mfg
    Dirk

Inhalte des Mitglieds Dirk_W
Beiträge: 3


Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lars Smirnov
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 30 Beiträge.

zum Impressum | 2018- © SimReports Dennys Arendt | Designer: Dennys Arendt |
Gruppen : Gründer, Admin, Support, Stammspieler, Spieler, User,
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz